Lebe Deine innere Wahrheit

Mein Angebot

Kümmere dich um deine mentale Gesundheit!

Herzlich Willkommen!

Strong mindful
women mastery

Kreiere die beste Version von Dir

Julia Aigner - Welle Illustration
Julia Aigner - Füße im Wasser

Was wäre, wenn:

  • Dir die Meinungen anderer egal wäre und Du endlich DEIN Leben so leben würdest wie DU es dir vorstellst?
  • Das, was Dich wirklich weiterbringt, durch das lösen Deiner unterbewussten Muster entsteht, ohne dabei dein ganzes Leben über den Haufen schmeißen zu müssen?
  • Du endlich Klarheit darüber hast, wie du dir deine große Vision kreierst, mit der Du Dich zu 100% identifizieren kannst.
  •  Du Deine Chancen für dich neu erkennen und den Berg deines Erfolgs mit Leichtigkeit gehen kannst.
  • Du in deinem Business aufblühst und dich dadurch neu erlebst.

Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Julia Aigner - Welle Illustration

Dein Leben läuft beruflich und privat so gut, dass Dich andere darum beneiden ABER trotzdem hast Du das Gefühl, dass etwas fehlt und Du eine andere Rolle in DEINEM Leben spielst?

  • Du fragst Dich ständig, warum das bei den Anderen immer klappt und sie glücklich sind. Tief in Dir hast Du das Gefühl, dass etwas mit Dir nicht stimmt und Du siehst keinen Ausweg – Herzlich Willkommen im Clarity Call.
  • Du bist auf der Suche nach etwas Neuem, nach Deiner inneren Wahrheit, Deiner Vision und nach dem, was Dich wirklich glücklich macht, hast aber nicht den Mut etwas zu ändern – Herzlich Willkommen im Clarity Call. 
  • Du hast starke Selbstzweifel, ob Du den nächsten Schritt gehen sollst – Herzlich Willkommen im Clarity Call.
Mein Angebot für Dich

In meiner 1:1 “Strong Mindful Women – Mastery” lösen wir Deine Blockaden, die Dich bisher von Deinem Erfolg abgehalten haben. Mit der Kombination aus Mentoring, Körperarbeit, und Human Design, gewinnst Du in kürzester Zeit Klarheit über das, was Dich wirklich erfüllt und kannst daraus Deinen individuellen Erfolgsweg fokussiert gehen! Du löst Deine unterbewussten Muster und gewinnst die Freiheit und Leichtigkeit, die Du Dir ersehnst. Ich begleite Dich auf Deinem persönlichen Herzensweg als deine Identitätsmanagerin, die Dir den Blick auf Dein wirkliches Potenzial richtet und dieses pusht. Ich helfe dir dabei, Deinen Kompass in die Richtung auszurichten, die Dich wirklich glücklich macht, damit Du Dein großes Potenzial FÜHLST und auch LEBST. Mein Ziel ist es, dass du DEIN Ziel erreichst und Dir das Leben kreierst, das Du Dir wünscht. 

Julia Aigner Kreissymbol Slogan
Darum geht es in meinem Programm

Deine Identität

Im ersten Schritt geht es darum, Deine Werte, Deine Lebensrollen und Deine unterbewussten Muster zu erkennen. Wer bist Du wirklich und welche verborgenen Anteile schlummern in Dir? Definiere Dich selbst und Deine Absichten auf eine neue Art und Weise. 

Erlebe deine Selbst­wirk­sam­keit & komm ins Tun

In diesem Teil des Programms zeige ich Dir, wie Du Dich mit einfachen Lösungen aus Deinen gewohnten Mustern befreist und Deine Selbstwirksamkeit entfaltest. Du lernst Methoden, um Entscheidungen zu treffen, die sich für Dich richtig gut anfühlen und Deine Träume/Ziele/Wünsche zu visualisieren.

Inneres Gleich­gewicht & Balance

Hier geht es darum, einen Ausgleich zu schaffen und in einen positiven Flow zu kommen, um tiefe Transformation zu erlangen. Erkenne was Dir wirklich gut tut und was Du im Moment brauchst, um Dein Nervensystem in Balance zu halten. 

Lebe die starke, acht­same Power­frau, die du bist

Im letzten Schritt festigen wir Deine neu erlebten Erkenntnisse, sodass Du Dein volles Potenzial, von Herzen heraus leben kannst. Den Weg sehen, den Weg gehen, selbst der Weg werden. Du kreierst Deinen „moment of excellence“ und machst aus Deinem Leben ein Meisterwerk.

Du bist ein Wunder –
einzigartig & kostbar!

Du kannst dich jeden Tag dazu entscheiden, dich neu zu kreieren.

Erlebe Deine innere Klarheit, sodass sich Deine Strahlkraft im Außen repräsentiert. 

Du hast noch Fragen und möchtest wissen, ob mein Angebot für Dich das richtige ist?
Dann melde Dich hier zu einem entgeltfreien Claritycall an und gewinne schon hier transformierende Erkenntnisse. 

Julia Aigner - Welle Illustration

Das sagen meine begeisterten Teilnehmerinnen über mein Programm

Julia Aigner Logo

Mühlgruberstraße 42
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
0699 107 29 303
office@juliaaigner.at