Habe den Mut, jetzt für Deine Träume einzustehen & das zu tun, was Du liebst!

Über Julia Aigner

Meine Vision

Ich zeige dir, wie Du zurück in Deine innere Stärke kommst und Dein Umfeld mit Deiner Strahlkraft mitreißt, ohne dabei Deine eigenen Energiereserven aufzubrauchen. 

Im Zuge meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin, Trainerin und Mentorin habe ich in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, dass viele Frauen, die erfolgreich in ihrem Beruf sind und auch ein glückliches Privatleben führen, trotz des Äußeren Glücks eine gewisse innerliche Leere verspüren. 

Julia Aigner Portrait im grünen - gegen Innere Leere ankämpfen
Julia Porttraitfoto
Julia Aigner Portrait im grünen
Julia Aigner Portrait

Kreiere die beste Version von Dir

Das Resultat ist oftmals die vergebliche Suche nach Gründen für diese Unzufriedenheit und das stetige Streben nach Wachstum und Veränderung hört scheinbar niemals auf. „Jetzt sei doch mal zufrieden, so wie es ist“, oder „das ist halt mal so“ sind Sätze, die diese Frauen immer wieder von ihrem Umfeld zu hören bekommen. Irgendwann finden sie sich damit ab, einfach nicht ins „Klischee“ zu passen und „anders“ zu sein. Sie fühlen sich in ihrer Meinung eingezwängt, wollen aber dennoch den Erwartungen anderer nicht entsprechen und verlieren durch diesen Konflikt die Leichtigkeit im Leben. 


Genau hier setze ich an und zeige Dir, wie Du…

… Deine große Vision kreierst, mit der Du Dich zu 100% identifizieren kannst. 

… Chancen für Dich neu erkennst und den Berg Deines Erfolgs mit Leichtigkeit gehen kannst. 

… in Deinem Business aufblühst und Dich dadurch neu erlebst. 

… den Mut hast, JETZT etwas zu verändern und den ersten Schritt gehst.

 ” Nicht nur Dein Leben ändern,
sondern auch Dein Ändern leben.”

Julia Aigner - Welle Illustration

Spürst auch Du den Wunsch, endlich Klarheit darüber zu bekommen, was Deine wahre Bestimmung ist? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich kann Dir genau dabei helfen und Dir den Mut geben, jetzt etwas erfolgreich zu ändern.

Ich begleite Dich auf Deinem persönlichen Erfolgsweg. 

Nun möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Julia Aigner, komme aus Wels und diese Frau wie oben beschrieben ist mein altes Ich. 

Ich wollte immer schon “mehr” im Leben, “weiter” kommen, “besser” werden und habe mich mit dem klassischen “das ist halt mal so” nie abgefunden. Trotzdem fehlte mir die Leichtigkeit im Leben und ich konnte lange den Fehler in meinem System nicht finden.

In meinem ursprünglichen Berufsbild als Physiotherapeutin habe ich mir schon früh den Wunsch nach Freiheit und Selbstverwirklichung erfüllt, doch eine gewisse “Leere” war immer da. Ich fühlte mich irgendwie gefangen – gefangen in meinem von mir geschaffenen eigenen Käfig, der von außen und vor allem von anderen als so beeindruckend betrachtet wurde. Ich begann zu “funktionieren” und führte einen ewigen Kampf gegen mich selbst.

Erst als ich mir selbst erlaubt habe “größer” zu träumen, mich aus meinem Hamsterrad befreit habe und begonnen habe den Weg meines Herzens zu manifestieren und ihm zu folgen, habe ich aufgehört mein Inneres zu bekämpfen.

Heute stehe ich hier, als eine andere Frau. Eine Frau, die tiefe Selbstliebe, unabhängig von äußeren Faktoren verspürt und sich ihre Leichtigkeit im Leben kreiert hat.

Mentale Kraft ist grenzenlos

Julia Aigner - Welle Illustration

Ich wünsche mir, dass so viele Frauen wie möglich ihre unbegrenzten Möglichkeiten erleben und sagen: „Yes baby, it’s my life and I create it“. 

Als Mentorin und Trainerin möchte ich Dir folgende Tatsache mitgeben:

Nur wenn Du DEINEN Weg gehst wird er Dich erfüllen. Du brauchst dazu nicht viel, nur Deine eigene Berichtigung. Alles was Du dafür benötigst steckt bereits in Dir. Dieses Gesetz möchte ich Dich erleben lassen, sodass Du auch im Herzen Freiheit empfindest.

Meine große Stärke ist es, das individuelle Potenzial der Teilnehmerinnen zu erkennen, zu fördern und zu pushen.

Sobald Du Deine innere Klarheit erlangst, kannst Du Dir alles erschaffen, was Du Dir wünscht. 

In meinen Programmen locke ich Dich aus Deiner gewohnten Komfortzone und begleite Dich individuell mit gezielten Inputs auf Deiner Reise, damit Du fokussiert das Steuer übernimmst und gesund und leicht wachsen kannst.

– Julia

Strong Mindful Women – Mastery

Wir haben in jedem Augenblick unseres Lebens die Wahl, uns neu zu entscheiden – zum Beispiel „JETZT“.

Wenn Du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen, dann buche Dir einen kostenlosen, unverbindlichen Claritycall und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich auf Deinem Herzensweg begleiten kann.

Julia Aigner Logo

Mühlgruberstraße 42
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
0699 107 29 303
office@juliaaigner.at