Kreiere Dir das Leben, das Dich wirklich erfüllt

Ich begleite Dich auf deinem individuellen Erfolgsweg

Julia Aigner Portrait - Mentale Stärke aufbauen mit Julia

Ich zeige Dir, wie Du wieder zurück in Deine innere Strahlkraft kommst und Dir daraus das Leben kreierst, das Du Dir wünscht.

Du bist hier genau richtig, wenn…

Du trotz Deines beruflich und privat erfolgreichen Lebens das Gefühl hast, dass Dir irgendetwas fehlt und Du nicht genau weißt, wo diese innere Leere herkommt.

Du das Gefühl hast Deinem Leben hinterherzulaufen, Deine Träume deshalb hintenanstellst und Dich das Gefühl vom Funktionieren-müssen innerlich stresst. 

Du es leid bist, dich von deinem Umfeld beeinflussen zu lassen, weil Du weißt, dass noch viel mehr in Dir steckt und Du dieses Potenzial endlich entfalten möchtest. 

“Jeder von uns trägt so viele verborgene Schätze in sich, die nur darauf warten, gelebt zu werden.”

Das sagen meine begeisterten Teilnehmerinnen

Julia Aigner Testimonial Marieluise Steinmaurer

Marieluise Steinmaurer

Raus aus der Anstellung, auf dem Weg zur vollen Selbstständigkeit

Trotz unzähliger Podcasts, Bücher & Speaker fühlte ich mich sehr oft ausgelaugt und habe innerlichen Druck, Stress und Frust verspürt. Julia hat mir geholfen, dem auf den Grund zu gehen und noch viel mehr. Sie hat mir geholfen meine Individualität zu erkennen, zu leben, meinen wirklichen Herzenswunsch zu entdecken und ihn zu manifestieren. Sie begleitet mich auf dieser sehr individuellen, spannenden Reise und hilft mir den Pfad zu halten. Ich bin unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und sehr gespannt auf meinen weiteren Weg und auf alles, was noch kommt.

Julia Aigner Testimonial Doris Windischbauer

Doris Windischbauer

Freiberufliche Physiotherapeutin, Mama in Karenz

Durch die Begleitung von Julia habe ich mich und mein Leben wieder mehr reflektiert und von einem anderen Blickwinkel sehen können. Diese Erkenntnisse über mich und meine Ressourcen ermöglichen es mir nun, mich weg von meinen alten hin zu meinen neuen Gedanken-, Gefühls-, und Verhaltensmuster zu bewegen. Julia begleite mich dabei auf ihre authentische, wertschätzende, einfühlsame Art und Weise und gab mir in den Calls individuelle Tools an die Hand, die mir geholfen haben die Steine, die mir bisher im Weg gestanden sind freizuräumen. Ihr Programm ist durch das Arbeiten im Unterbewusstsein nachhaltig und ist für mich der Start von ganz vielen tollen Veränderungen in meinem Leben. Ich weiß, dass noch ganz viele wunderbare folgen werden. Danke Julia für diese tollen 12 Wochen und ich kann’s nur weiterempfehlen!

Julia Aigner Testimonial Nathalie Spors

Nathalie Spors

Selbstständige Fotografin

Gedanken wie, “Ich bin nicht genug” oder “Ich muss funktionieren” waren lange sehr präsent bei mir. Dank der lieben Julia konnte ich das ins Positive umwandeln und habe mich durch ihre Begleitung neu kennen und lieben gelernt. Ich kann nun meinen Herzenswunsch leben und habe Vertrauen, dass alles kommt wie es kommen soll. Ich bin unglaublich dankbar für ihre bisherige Unterstützung und freue mich auch in der Zukunft, Julia als Wegbegleiterin bei mir zu haben.

Julia Aigner Testimonial Barbara Gruber

Barbara Gruber

Altenfachbetreuerin

Mit der Unterstützung von Julia konnte ich meine Veränderung starten und bin nun in Richtung meines Weges losgegangen. Durch ihre Begleitung habe ich wieder Vertrauen in mich gewonnen. Ich habe gelernt, mich selbst und meinen Körper besser zu spüren und zu verstehen und erkenne was mir guttut. Julia gibt mir in der Begleitung das nötige Vertrauen in mich selbst. All diese kleinen Schritte bringen mich nach und nach an mein Ziel. Ich bin stolz, dass mich Julia unterstütz und mich als Wegweiserin an meiner Seite begleitet. Es tut einfach gut ihre positive Energie zu spüren.

Julia Aigner Testimonial Manuela Oberhammer

Manuela Oberhammer

Notfall-Sanitäterin

Ich kann mich endlich beruflich verwirklichen!
8 Jahre lang war ich nur für meine Familie da und musste deshalb meine Ausbildung zur Pflegeassistenz abbrechen. Durch die Unterstützung von Julia habe ich Mut bekommen, auf meine innere Stimme zu vertrauen und den Weg zu meinem Traumjob endlich in Angriff zu nehmen. Ich habe nun das Gefühl, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Es war die richtige Entscheidung! Julia ist ein sehr offenherziger und empathischer Mensch, ist auf mich eingegangen, hat sich in mich hineingefühlt und mich genau am richtigen Punkt angesprochen. Ich kann Julia definitiv jedem weiterempfehlen.”

Julia Aigner Testimonial Stephanie Jungmair

Stefanie Jungmair

Kosmetikerin

Ich habe genug Energie für längere Arbeitstage & bekomme dazu noch mehr Trinkgeld. Energieräuber und Negativität prallen an mir einfach ab. Ich kann mich viel besser auf mich selbst und meine Arbeit konzentrieren und die Trinkgeldkassa füllt sich. Julia hat mir so viel Kraft gegeben, sodass mir Alltägliches viel leichter fällt. Jedes Mal nachdem ich mit ihr in Verbindung war habe ich ein kräftiges Strahlen gespürt. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu hören und in sich zu spüren. Ich habe viele positive Gedanken und Ideen, die in mir sprudeln, aber gleichzeitig auch dieses Bewusstsein, dass Ich der nächste nach mir bin. Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir viel mehr Julias, die das wieder entdecken, was in einem steckt und als Unterstützung da sind. Ich finde sie total inspirierend und jeder, der Unterstützung oder Hilfe braucht, ist definitiv bei Julia an der richtigen Adresse.”

Julia Aigner Imagebild am Fluss

„Ja“ zur Leichtigkeit
„Ja“ zur freiheit
„ja“ zur stärke

Bringe die Leichtigkeit in Dein Leben, nach der Du schon so lange suchst.
Lebe Deine innere Wahrheit & finde heraus, wofür Du wirklich brennst.
Kreiere die beste Version von Dir!

Create your life
Create your health

Julia Aigner - Welle Illustration
Julia Aigner frei am Fluss

Meine Vision

Erfolgreiche, achtsame Powerfrauen dabei zu unterstützen, mutig neue Wege, fernab von gesellschaftlichen Normen zu gehen, damit sie ein Leben in Leichtigkeit und Klarheit erleben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen, die nach innerer Selbstverwirklichung und Wachstum streben zu zeigen, wie sie sich trotz des inneren Drucks über sich hinaus zu wachsen, im Äußeren unter den gesellschaftlichen Erwartungen nicht verlieren und die Möglichkeiten ihres wirklichen Potenzials erkennen und leben.

Julia Aigner Kreissymbol Slogan
Julia Aigner - Gesicht
Nicht nur Dein Leben ändern
sondern auch Dein Ändern leben!
Julia Aigner Logo

Mühlgruberstraße 42
4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
0699 107 29 303
office@juliaaigner.at


Umgesetzt von Aditude